Peter Hintze
CDU
Profil öffnen

Frage von Qvex Zregvang an Peter Hintze bezüglich Arbeit

# Arbeit 12. Juni. 2009 - 11:41

Sehr geehrter Herr Hintze,
ich habe gelesen, dass ab Juli 2009 wieder 1,50 Euro /Std. bei einer Arbeitsgelegenheit in Wuppertal gezahlt wird. Bei mir wurde ab Januar 09 bis Ende Mai 09 nur 1,00 Euro gezahlt. Pech gehabt und circa 360,- Euro weniger in 6 Monaten. Mal sehen, wann die Arge Wuppertal wieder einen finanz. Engpass hat und die Vergütung reduziert. Desweiteren habe ich in der Sendung "Panorama" gesehen, dass viele Arbeitslose nicht mehr in der offiziellen Arbeitslosenstatistik erscheinen. Herr Arbeitsminister Scholz hat in der Sendung eine offizielle Stellungnahne dazu nicht gegeben. Werden evtl.: die Arbeitslosenzahlen aus Wahlkampfgründen geschönt ?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Mertinat, Wuppertal

Von: Qvex Zregvang

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.