Peer Steinbrück
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peer Steinbrück zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele G. •

Frage an Peer Steinbrück von Gabriele G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend Herr Steinbrück
Ich war zum Geburtstag der Partei in Berlin (mein Mann ist in der Partei) und gestern in Wuppertal auf dem Laurentiusplatz.
Beide Veranstaltungen haben mich sehr erfreut und irritiert, da ich eigentlich eine bekennende Grünwählerin bin um Ihrer Partei das Regieren zuermöglichen.
Leider gab es gestern nicht die Möglichkeit meine Frage zu fragen, aber ich will etwaswissen Warum kommen alle Polikiker immer nur kurz vor der Wahl zu den Bürgern ?Warum nicht nach 2 Jahren und stellen sich den Fragen der Menschen ? Dann könnten Sie was verändern oder es versuchen und müssen nicht immer nur was versprechen.
Nun weiß ich immer noch nicht was ich wählen soll.... am 22.09.13
Ich bin sehr gespannt ob Sie antworten und sich bemühen werden mich für sich zu gewinnen.
Irgendwie glaube ich Ihnen und an die Sozialdemokratie und brauche verläßliche Parameter um KLARTEXT zu sehen und zu wählen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gottschall,

Peer Steinbrück bedankt sich für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Mit dieser Antwort möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen direkt an das Bundestagsbüro von Herrn Steinbrück zu wenden. Dieses ist unter der Email-Adresse peer.steinbrueck@bundestag.de oder postalisch,

Peer Steinbrück, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Büro Peer Steinbrück

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.