Patrick Simon Eckhard Alms
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Simon Eckhard Alms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kate W. •

Frage an Patrick Simon Eckhard Alms von Kate W. bezüglich Innere Angelegenheiten

Würden Sie sich für eine Segelschule auf dem TXL Gelände einsetzen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Weidenbaum,

vielen Dank für diese sehr wichtige Frage.

Bei dem Gelände bekannt als TXL, handelt es sich um einen Flughafen. Auf diesen gehören natürlich aus diesem Grund keine Segelboote.
Ich könnte mir aber eine Segelflugzeugschule vorstellen.
Wenn dieses in Ihrem Interesse ist, werde ich mich im AGH dafür einsetzen.

Ihre zukünftiger Oberbürgermeister