Oliver Paulsen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Paulsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias M. •

Frage an Oliver Paulsen von Elias M. bezüglich Soziale Sicherung

Wollen sie mal Ministerpräsident werden???

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mögling,

meine momentane Lebensplanung sieht den Beruf des Ministerpräsidenten nicht vor. Sollten die Grünen und meine Person aber tatsächlich einmal vor dieser Frage stehen, dann würden wir dieser Verantwortung sicher
nicht aus dem Wege gehen.

Im Gegensatz zu Kandiatinnen und Kandidaten einer anderen kleineren Partei bleiben wir bei unseren Zielen realistisch und stellen keine eigenen Kandidaten für das Amt der Ministerpräsidentin oder des Bundeskanzlers auf.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Paulsen