Olaf Müller
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marinela S. •

Frage an Olaf Müller von Marinela S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Müller,

leider haben Sie kein erweitertes Profil, sodass ich leider kein Bild von Ihnen sehen kann. Zudem wüßte ich gerne mehr über Ihren Lebenslauf, Ihre politische Motivation und Ihre wichtigsten Ziele.

Können Sie mir da weiterhelfen?

Schöne Grüße,
MS

Antwort von
PIRATEN

Hallo Frau Schneider,

vielen Dank für diese Anfrage.
Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, bei Abgeordnetenwatch.de für die Fragen der Bürger öffentlich erreichbar zu sein. Ich erachte diesen Dienst als sehr sinnvoll und würde mir wünschen, dass alle Mandatsträger (auch Stadträte) daran teilnehmen.

Als Kandidat der Piratenpartei bin ich derzeit im Wahlkampf und finanziell stark beansprucht. Wir müssen einen Großteil der Wahlkampfmaterialien noch selbst finanzieren und daher nehme ich von einer Profilerweiterung bei diesem Dienst zunächst Abstand.

Wenn Sie jedoch mehr Informationen zu meinem Lebenslauf und meinen politischen Schwerpunktthemen haben möchten, lade ich Sie dazu ein, meine persönliche Homepage zu besuchen.

www.olafmueller.info

Ich hoffe ich kann Ihnen damit weiterhelfen.

Schöne Grüße,

Olaf Müller