Portrait von Norbert Röttgen
Norbert Röttgen
CDU
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Frage von Dagmar S. •

2017 fragte ich Sie zur mangelhaften Mobilfunk Abdeckung und der mangelhaften Benachrichtigung im Katastrophenfall. Nach der Flutkatastrophe bsteht dieses Problem immer noch! Was tun Sie nun?

Glauben Sie, dass es zu den Pflichten als Abgeordneter gehört, die Fragen aus der Wählergemeinschaft zu beantworten und Probleme zu lösen? Auch Ihre Nächlässigkeit hat zu den schlimmen Folgen der Flut beigetragen!! Wann gedenken Sie, aktiv die Stimme dieser Region zu werden (siehe Wahlplakat)?
Talk-Shows sind nicht "politische Aktivität", erst durchdachtes HANDELN MACHT SIE ZUR STIMME IN BERLIN.

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Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

Sie haben über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken.

Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.

Sie erreichen mich per Mail (norbert.roettgen@bundestag.de) oder per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) – bei Anliegen, die meinen Wahlkreis betreffen, gerne auch über mein Wahlkreisbüro (Mühlenstr. 33a, 53604 Bad Honnef).

Mit freundlichem Gruß

Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
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