Norbert Röttgen
CDU
/ 44 Fragen beantwortet
Frage von Lisa M. •

Frage an Norbert Röttgen von Lisa M.

Sehr geehrter Herr Röttgen,

ich möchte gerne erfahren, ob Sie solche Foren für nützlich halten, um mit Ihren potenziellen Wählern zu kommunizieren. Welches Programm wollen Sie mithilfe Ihrer Partei, der CDU, umsetzen, falls Sie gewählt werden, und wie wollen Sie dieses finanzieren. Außerdem wollte ich Sie fragen, ob es schon immer Ihr persönliches Ziel war, Politiker bzw. Landtagswahlkandidat zu werden. Des Weiteren stelle ich Ihnen die Frage, wie man mit der Öffentlichkeit, also der Presse, umgeht und lebt.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Müller,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken.
Ich bin an einem Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr interessiert und freue mich über jede Zuschrift. Allerdings ist es mir wichtig, Schreiben unmittelbar und nicht über ein Internetportal zu beantworten.
Ich möchte Sie deshalb bitten, mir Ihre Frage über mein Büro in der CDU-Landesgeschäftsstelle (Wasserstr. 6, 40213 Düsseldorf) zukommen zu lassen oder mir eine Mail an norbert.roettgen@cdu-nrw.de zu schicken.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.