Norbert Röttgen
CDU
/ 45 Fragen beantwortet
Frage von Randolf D. •

Frage an Norbert Röttgen von Randolf D. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Röttgen,

wie stehen Sie und wie steht die NRW-CDU zur Einführung einer sog. "Kulturflatrate", mit der Internet-Nutzer alles, was im Netz angeboten wird, herunterladen können, ohne dafür abgemahnt zu werden (strafrechtlich-relevante Inhalte selbstverständlich ausgenommen).
Wie soll diese Kulturflatrate ausgestaltet sein?, Hat die CDU bis dato einen Gestaltungsvorschlag mit einem Dokument als PDF-URL hinterlegen können?

Vielen Dank für eine Beantwortung vor der NRW Wahl.

Mfg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dohm,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken.
Ich bin an einem Austausch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern sehr interessiert und freue mich über jede Zuschrift. Allerdings ist es mir wichtig, Schreiben unmittelbar und nicht über ein Internetportal zu beantworten.
Ich möchte Sie deshalb bitten, mir Ihre Frage über mein Büro in der CDU-Landesgeschäftsstelle (Wasserstr. 6, 40213 Düsseldorf) zukommen zu lassen oder mir eine Mail an norbert.roettgen@cdu-nrw.de zu schicken.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Norbert Röttgen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.