Noah Trojanowski
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Noah Trojanowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna K. •

Was möchten Sie genau umsetzten ?

Antwort von
parteilos

Hey Anna,

vielen Dank für deine Frage.

Wir müssen unser Land ready für die Zukunft machen. Dazu müssen wir vor allem unsere drei Zukunftsthemen; Digitalisierung, Bildung und Umwelt anpacken. Diese bilden die Grundlage für unsere Zukunft. Wir müssen jetzt den Schritt in die richtige Richtung gehen, es geht unsere Zukunft. So viele Herausforderungen stehen vor uns, welche wir jetzt angehen müssen, damit sie nicht unsere Zukunft zerstören werden.

Gruß

Noah :)