Nikolas Rosenkranz
POP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolas Rosenkranz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara G. •

Frage an Nikolas Rosenkranz von Barbara G. bezüglich Familie

Was soll bei der POP so täglich POPen? Bitte schnelle Antwort - vor der Wahl!!

Antwort von
POP

Geneigter Wähler,

selbstverständlich bekommen Sie Ihre Antwort noch vor der Wahl, wenngleich es mir schwerfällt, mich von dem lustvollen verschwenderischen Leben als Politiker für einen Moment zu lösen, um Ihnen Ihre Frage zu beantworten. Aber so ist das nun einmal im Wahlkampf.

Bei und mit uns ist jeder Tag ein Fest - und ich kann Ihnen versichern: Wenn wir die Wahl erwartungsgemäß mit 97,6% der abgegebenen Stimmen gewonnen haben, wir für alle Hamburger jeder Tag zum Fest werden. Einzige Ausnahme werden die Harburger sein, die gehören dann ja zu Niedersachsen.

Mit pogo-anarchistischen Grüßen
Niko Rosenkranz
Pogo-Partei Hamburg