Nico Seyfrid
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Seyfrid zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus V. •

Frage an Nico Seyfrid von Klaus V. bezüglich Soziale Sicherung

Herr Seyfrid,

dürfen wir künftig darauf hoffen, noch mehr Menschen zu mobilisieren,
ihre Meinungen offen auf der Straße zu vertreten, ohne dass Polizisten ohne Kennzeichen Ihre Schweinereien an den Menschen auslassen?Besser gesagt, schaffen wir es gegen die Polizeigewalt und Tyrannei der grossen Köppe vorzugehen?

Antwort von
Die PARTEI

Natürlich. Das ist ein Klacks für mich.