Nico Semsrott
parteilos
/ 21 Fragen beantwortet
Frage von Philipp-Alexander B. •

Frage an Nico Semsrott von Philipp-Alexander B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aktuell gibt es Proteste in Hongkong. Ursprünglich ging es nur um ein Gesetz. Inzwischen hat sich daraus eine Demokratie-Bewegung entwickelt. Das chinesische Militär steht bereits an den Grenzen zu Hongkong. Wie ist Ihre Position bei dem Thema? Würden Sie sich für wirtschaftliche Sanktionen gegen China und Hongkong einsetzen, sollte es zu einem Einsatz des Militärs kommen?

Antwort von
parteilos

Nico findet die Idee von abgeordnetenwatch gut, ist mit der Beantwortung der Frage an dieser Stelle aber leider überfordert. Wir werden von Anfragen überhäuft (nicht nur hier, sondern auf allen sozialen Netzwerken und per Mail) und haben uns entschieden, unsere Arbeit in Anbetracht der vielen hunderttausend Follower zielgerichtet einzusetzen. Auch wenn wir wollen, können wir leider nicht alle Fragen beantworten. Deshalb sammeln wir die häufigsten Fragen und beantworten diese auf http://www.nicosemsrott.eu und auch in Videos auf http://www.president2019.eu .
Wir hoffen auf Ihr und euer Verständnis.
Team Semsrott

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.