Monika Klingler
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Klingler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis G. •

Frage an Monika Klingler von Dennis G. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag,

Ist die REP in Sachen Innere Sicherheit auch der Meinung, das man gewalttätige Ausländer abschieben sollte?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Grabs !

Gewalttätige Menschen, gleich, welcher Herkunft, sollten die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Im Falle von gewalttätigen Ausländern sollte da keine Ausnahme gemacht werden. Wer nicht willens ist, sich zu integrieren und den deutschen Gesetzen Folge zu leisten muß eben mit den Konsequenzen einer Abschiebung rechnen. Im umgekehrten Falle ( angenommen, sie würden im Ausland leben) hätten Sie auch keine andere Behandlung zu erwarten.. Im Gegenteil: Sie würden wahrscheinlich schon bei der ersten Straftat ohne Bewährungsmöglichkeit abgeschoben werden.

Mit freundlichen Grüßen....
M.Klingler