Monika Grieshaber
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Grieshaber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar S. •

Frage an Monika Grieshaber von Lothar S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Grieshaber,

finden Sie nicht auch dürftig, daß selbst auf diesen Seiten das Thema Tierschutz unter den Themengebieten fehlt ?

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Schwarz,

in der Tat sucht man auch hier Themen zum Tierschutz vergebens. "Die Größe einer Nation" läßt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi) Unsere sogenannte "christliche" Gesellschaft ist noch meilenweit davon entfernt, ihrem Anspruch, die Schöpfung zu bewahren, auch nur im Ansatz gerecht zu werden. Zu keiner Zeit ist den Tieren so viel unermeßliches Leid durch die Menschen aufgezwungen worden wie heute. Dieses ganz wichtige Gesellschaftsthema muß zum Politikum werden, eben deshalb hat sich unsere Partei gegründet.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Grieshaber