Mike Nagler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Nagler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela W. •

Frage an Mike Nagler von Gisela W. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Nagler,

gerade angesichts der Reaktorschnellabschaltung des AKW Krümmel am 04.07.09 würden mich Ihre Antworten auf diese Fragen interessieren:

Sind Sie dafür, dass Atomkraftwerke wie geplant abgeschaltet werden?

Sind Sie für oder gegen Laufzeitverlängerungen?

Wie stehen Sie zur Forderung nach der sofortigen und endgültigen Stilllegung des AKW Krümmel und des AKW Brunsbüttel?

Mit freundlichen Grüßen
Gisela Walk

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Walk,

vielen Dank für ihre Fragen. Ich bin gegen Laufzeitverlängerungen, für einen Atomausstieg und ich unterstütze die Forderung nach einer sofortigen und endgültigen Stillegung der AKW Krümmel und Brunsbüttel. Ich verweise an dieser Stelle auch auf meine Antworten auf die Wahlprüfsteine des BUND: http://www.bund.net/nc/bundnet/themen_und_projekte/bundestagswahl_2009/kandidatinnencheck/?kandidat=52600

Beste Grüße,

Mike Nagler