Michel Gérard
Die PARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michel Gérard zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fiene M. •

Frage an Michel Gérard von Fiene M. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Gerard,

ich bin eine Schülerin des Gymnasiums in Finkenwerder.
Ich nehme an den Juniorwahlen teil und würde gerne wissen, warum sie finden das die Menschen länger arbeiten sollen. Ich denke, dass nur auf Grund der längeren Lebenszeit, die Menschen nicht länger arbeiten sollten, da selbst ich mit 14 Jahren, nur vom Schulleben total ausgelaugt bin. Wie soll das im Arbeitsleben denn werden?
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihre Pläne fürs Schulsysthem genau aussehen.
Ich würde mich über ihre Antwort freuen!

Mit freundlichen grüßen

Fiene Meier

Antwort ausstehend von Michel Gérard
Die PARTEI