Michel-Friedrich Schiefler
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Andrea K. •

Hallo Herr Schiefler, mich interessiert Ihre berufliche Laufbahn. Was haben Sie gelernt oder studiert? Danke!

Antwort von
SPD

Meine berufliche Laufbahn sieht wie folgt aus: 2014 habe ich angefangen in Greifswald Jura zu studieren, dieses Studium habe ich dann 2017 abgebrochen. Seit 2016 arbeitete ich (anfangs neben dem Studium) als Büroleiter in einem SPD-Bürgerbüro. Nach einer Tätigkeit im KdW Greifswald, arbeite ich derzeit als Geschäftsführer der SPD Kreistagsfraktion.