Michaela Frohberg
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaela Frohberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz H. •

Frage an Michaela Frohberg von Heinz H. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Froberg,
Können Sie mir sagen,was aus dem Gelände der Wasserskianlage des Neustädter Sees werden soll.
Es sieht z.Z dort sehr unordentlich aus.
Es grüsst
H. Harenberg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Harenberg,

nach meinen Informationen hat es an der Wasserskianlage am Neustädter See einen Betreiberwechsel gegeben, dem die derzeitige Situation geschuldet ist.
Ich habe das Problem an unsere Stadtratsfraktion weitergeleitet, um den von Ihnen beklagten Zustand näher zu ergründen und natürlich so schnell wie möglich eine Änderung herbeizuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Frohberg