Michael Dubberke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Dubberke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter W. •

Frage an Michael Dubberke von Peter W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dubberke,

mein Name ist Peter Welborn und ich wohne in Bennstedt und wir haben ein großes Problem mit dem Grundwasser. Nun meine Frage, was gedenken Sie bzw. Ihre Partei dagegen zu unternehmen um uns zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Welborn

Antwort von
SPD

Hallo Herr Wellborn,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich kenne dieses Problem in Bennstedt. Die Ursachen sind meiner Meinung nach vielschichtig. Bergbau, hoher Niederschlag und keine Flutgräben, diese Kombination ist die Ursache. Aus meiner Sicht muss hier umgedacht werden und Lösungen an die Tagesordnung. Sicherlich habe Sie als betroffener Bürger auch schon Ansätze für eine langfristige Verbesserung der Situation. Ich würde mich freuen, wenn wir in,s Gespräch kommen.

Ich bin am 01.03.2011 in Teutschenthal - Bahnhof bei der Volkssolidarität ,um mich den Bürgern vorzustellen, vieleicht lernen wir uns kennen, würde mich freuen.

Viele Grüße,

Michael Dubberke.