Melanie König
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Melanie König zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger K. •

Wieso fehlen bei Ihnen sämtliche biographische Daten?

Antwort von
AfD

Weil es als Mitglied dieser Partei immer ein Spagat ist, wie viel man von sich Preis gibt, um mit anderen in Kontakt zu treten, was ich gerne tue, aber gleichzeitig nicht zu viel zu sagen, um sich, Familie und Freunde nicht zu gefährden.

Ich habe einige Daten inzwischen ergänzt und beantworte gerne weitere Fragen.