Max Drescher
FDP
Profil öffnen

Frage von Fvyivn Oret an Max Drescher bezüglich Schulen

# Schulen 14. Feb. 2006 - 14:50

Hallo Herr Drescher,

unsere Schule (Adolf-Diesterweg-HS-Ludwigshafen-Oggersheim) nimmt an der Juniorwahl 2006 in Rheinland-Pfalz teil. Wir planen eine Art Talk-Runde an unserer Schule mit den Vertretern der Parteien durchzuführen. Themenschwerpunkt wird sicherlich die Bildungs-, Familien- und Arbeitsmarktpoltik sein. Wären sie grundsätzlich dazu bereit an einer solchen Veranstaltung mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Berg
(Fachbereich Geschichte/Sozialkunde)

Von: Fvyivn Oret

Antwort von Max Drescher (FDP)

Guten Morgen, Frau Berg,

gerne nehme ich an Ihrer Veranstaltung teil.

Meine späte Antwort bitte ich zu entschuldigen. Ich war zu erst auf dem Link bei Kandidatenwatch und fand keine Antwortfunktion.

Mit freundlichen Grüßen
M. Drescher

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.