Martin Reichardt
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Martin Reichardt von Wolfgang B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum geben sie nichts zur Ihrer Ausbildung an?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

gern möchte ich Ihnen Auskunft über meinen bisherigen Werdegang geben. Im Jahre 1989 legte ich mein Abitur in Goslar ab, um im Anschluss als Zeitsoldat bei der Bundeswehr meinem Land zu dienen. Während meiner Dienstzeit absolvierte ich von 1992 – 1996 an der Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr ein Studium der Pädagogik, welches ich als Diplom-Pädagoge abschloss. Nach dem regulären Ausscheiden aus der Bundeswehr war ich von 2001 – 2017 als leitender Angestellter in mittelständischen Betrieben beschäftigt.

Ich hoffe damit Ihr Anliegen vollumfänglich beantwortet zu haben, sollten weitere Nachfragen bestehen, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Martin Reichardt