Martin Geißler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Geißler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian G. •

Frage an Martin Geißler von Christian G. bezüglich Jugend

Wie stehst du und auch deine Partei zum zweiten bzw. 3. beitragsfreien Kitajahr?

Antwort von
SPD

Hallo Christian,

ich finde es gut das, dass 2. Beitragsfreie Kitajahr eingeführt wurde. Ich stehe voll hinter der Aussage der SPD: "Wir werden die Beitragsfreiheit an den Krippen und Kindergärten, sowie im Hort Schritt für Schritt ausdehnen." Ich finde es wichtig, dass Kinder an unserer Gesellschaft teilhaben können. Deshalb ist es richtig das die Kita und der Hort kostenfrei wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Geißler