Martin Böhm
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Stefan J. •

Von vier Fragen wurde nur meine von gestern beantwortet.- Deshalb die Frage, welche Erwartungen sie als gut versorgte Parlamentarier erfüllen können wenn zwar täglich YouTube Videos online gestellt werden aber Antworten ausbleiben.

von vier auf Abgeordnetenwatch gestellten Fragen wurde nur meine sehr flapsig beantwortet. Eine vergleichbare Erfahrung mache ich mit Ihren Kollegen aus dem Bayrischen Landtag und Europaparlament (Fragen bleiben unbeantwortet). Deshalb die Frage, welche Erwartungen sie als gut versorgte Parlamentarier erfüllen können wenn zwar täglich YouTube Videos online gestellt werden aber Antworten ausbleiben.

Freundliche Grüße
Stefan J

Antwort von
AfD

Bitte beschränken sie sich auf sachbezogene Fragen meine politische Arbeit betreffend. Wenn sie meinen, dass wir in den Parlamenten tatenlos sind, dann besuchen sie doch beispielsweise www.mdl-boehm.de .  Dort ist der Großteil meiner Arbeit (Reden, Anfragen, etc) gut dokumentiert. BG M.B.