Markus Zacher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Zacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kate W. •

Frage an Markus Zacher von Kate W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Abend!

Welchen Kurs werden Sie nach der Machtergreifung gegenüber der Berliner Republik fahren?
Kommen Sie doch mal vorbei, die Bayerische Landesvertretung könnte mal renoviert werden.

Markus Zacher
Antwort von
Die PARTEI

Guten Abend Frau W.,

Vielen Dank für diese sehr interessante Frage.

Zum einen bin ich natürlich dafür, die "Berliner Republik" als solches zu erhalten und künftig mit gutem schwäbisch-bayrischen Bier zu versorgen.
Was die vormals Weimarer Republik angeht, so plädiere ich dafür, diese als sonderbewirtschaftete, historische Begegnungsstätte zu bewahren.

Die Bayrische Landesvertretung wird zum Ankerzentrum für bayrische Fürchtlinge ausgebaut.
Als neue Landesvertreung wird das Berliner Stadtschloss als gerade ausreichend betrachtet.