Mark Benecke
Die PARTEI
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mark Benecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor J. •

Hallo Mark, ist Dir "abgeordnetenwatch.de" (überhaupt) einen Blick wert?

Du bemühst Dich zur Bundestagswahl 2021 um ein Direktmandat für Die Partei im Kreis Heinsberg. Das gefällt mir, denn neben allem Spaß und Satire, achte ich Dich für Deine sehr solide wissenschaftliche und berufliche Arbeit und für humanistische Einstellungen. Ich habe ein paar Fragen zur Wahlthemen an Dich, die ich Dir hier gerne stellen würde. Doch konnte ich bißher leider nicht den Eindruck gewinnen, daß "abgeordnetenwatch.de" eine von Dir beachtete und genutzte Kommunikationsplattform ist, um mit Bürgern/ Wählern/ Politikinteressierten ins Gespräch zu kommen. (Plattformen wie etwa Facebook werde ich dazu nie nutzen, sind mir einfach zu unseriös.)

Gruß
Gregor

Antwort ausstehend von Mark Benecke
Die PARTEI