Fragen und Antworten

Antwort von Margrit Graf-Linseis
DIE LINKE
• 26.09.2008

(...) Sinnlos auch die Abschaffung eines Raucherwaggons im Zug und auch die Abschaffung der 10 % "Rauchertaxis" -- Niemand zwingt einen Nichtraucher im Raucherwaggon Platz zu nehmen, welcher sowieso die letzten Jahre immer hoffnungslos mit RaucherInnen überfüllt war -- und niemand zwingt einen Nichtraucher ein Rauchertaxi zu nehmen, welche sowieso in der Minderzahl waren -- man musste sich als Raucher extra eines bestellen. (...)

Frage von Claudia H. • 22.08.2008
Antwort von Margrit Graf-Linseis
DIE LINKE
• 24.09.2008

(...) Die Schule der Zukunft wäre eine Schule, in der den Kindern, unabhängig von Nationalität, Religion oder Einkommen der Eltern, Respekt entgegengebracht wird. Eine Schule in der die Kinder in einer altersgerechten Umgebung motiviert und ihnen die Fähigkeiten vermittelt werden, die sie für ihr späteres Leben dringend benötigen -- nämlich Teamfähigkeit, Freude am Lernen, Toleranz, Kreativität, logisches Denken und nicht zuletzt Selbstbewusstsein und Lebensfreude. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Margrit Graf-Linseis

Berufliche Qualifikation
Dipl. Ingenieur
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: München-Pasing
Stimmkreis
München-Pasing
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
8