Foto von Mareike Lotte Wulf
Mareike Lotte Wulf
CDU
Frage von Diana O. •

Frage an Mareike Lotte Wulf von Diana O. bezüglich Recht

In Niedersachsen gibt es bisher kein Informationsfreiheitsgesetz.
Wann bringen Sie für Niedersachsen ein Informationsfreiheitsgesetz auf den Weg?

Foto von Mareike Lotte Wulf
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau O.,

danke für Ihre Anfrage.

Ich beteilige mich grundsätzlich nicht auf der Seite abgeordnetenwatch.de. Bürgeranfragen werden von mir sachgerecht und möglichst zügig beantwortet – zumal solche aus meinem Wahlkreis. Dazu kann man sich jederzeit schriftlich, telefonisch, per Email, via Facebook oder in öffentlichen Veranstaltungen an mich wenden. Daher freue ich mich, wenn Sie mich nochmals über diese genannten Wege kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen

Mareike Wulf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.