Marco Limberg
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Limberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margo A. •

wie stehen sie zu einer impfpflicht?

Antwort von
Volt

Hallo,

vielen Dank für Ihre, in meinen Augen, sehr wichtige Frage.

Stand heute bin ich persönlich gegen eine Impfpflicht. Dies habe ich in Frage 15 in meinem Profil hier auf Abgeordnetenwatch auch so beschrieben. Meine Überzeugung ist jedoch stets abhängig von neuen wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen.

Ich empfehle jedem die Immunisierung durchführen zu lassen, der gesundheitlich dazu in der Lage ist. Zum Zweck der Bekämpfung der Pandemie und des Schutzes vor einem schweren Verlauf der Erkrankung.

Grüße