Marcel Hövelmann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Hövelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia S. •

Frage an Marcel Hövelmann von Julia S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Marcel,
ich bin erstaunt über deine neutrale Haltung zu Überwachungskameras und Herdprämie. Gibt's irgendwo eine Stellungnahme von dir dazu?
Danke
Julia

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Julia,
im Kandidatencheck gibt es ja nur sehr pauschale Aussagen zu denen ich ja
nur zustimmend, ablehnend oder neutral antworten konnte. Neutral bedeutete
bei mir u.a., dass ich eine "komplett andere Sichtweise" zum Thema habe.
Unter den jeweiligen Abstimmungen findest Du nach deinem Voting dort aber
auch Erklärungen der TeilnehmerInnen - also auch von mir - zu den
einzelnen Aussagen.
Und gerne auch direkter bei mir nachfragen, wenn danach noch etwas an
Frage bei dir offen sein sollte - du weisst ja, wie Du mich auch sonst
erreichen kannst.

LG Marcel