Manfred Pointner
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Pointner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans S. •

Frage an Manfred Pointner von Hans S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Pointner!

Der Landkreis Freising hat eine Energiewende bis 2035 beschlossen. Sollte das nicht für ganz Bayern geschehen? Klimaschutz ist wichtig für Bayerns Zukunft. Wie stehen Sie dazu? Würden Sie eine entsprechende Gesetzesinitiative im Landtag zur Änderung der Verfassung vgl. www.bayerns-zukunft.info unterstützen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Beste Grüße
Hans Stanglmair

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrtrer Herr Stanglmair,

ich würde eine entsprechende Gesetzesinitiative unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Pointner