Manfred Kellberger
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Kellberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Wollen sie ein Grundeinkommen für Alle einführen?

Sehr geehrter Herr Kellberger,
Wie würden Sie als Abgeordneter versuchen Mehrheiten für fie Umsetzung zu bekommen?

Antwort von
Tierschutzpartei

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz befürwortet die Erprobung und darauf folgende Einführung eines Bedingungslosen Grundeinkommens, das sozial ausgerichtet, ökonomisch machbar und nachhaltig ist und eine dringende und sinnvolle Antwort auf kommende ökonomische Herausforderungen (Industrie 4.0, ethische Orientierung der Arbeit) darstellt. ..."

Zur Finanzierung gibt es bereits seit längerer Zeit einige, gute Konzepte !

Die Ergebnisse einer ultimativen Erprobung mit neuesten Finanzierungskonzepten sollten tur breite zunehmende Akzeptanz sorgen !