Manfred Ebel
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Ebel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias N. •

Frage an Manfred Ebel von Matthias N. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Manfred Ebel
Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr Neumann,

Ihnen wurde von abgeordnetenwatch und auch von Kandidaten schon naheglegt zu unterlassen, überall die gleiche Frage zu posten. Es befremdet zudem, dass Sie die gleiche Frage an so viele Kandidaten in unterschiedlichsten Wahlkreisen richten, wo Sie doch selbst nur einen Kandidaten in einem Wahlkreis wählen können.

Sie haben die Antwort bereits mehrfach bekommen. Auch in den Stellungnahmen zu den Thesen ist die Frage konkret beantwortet.

freundliche Grüße
Manfred Ebel