Mady Beißner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mady Beißner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd F. •

Frage an Mady Beißner von Bernd F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Doktor Beißner,

Sie bewerben sich um einen Sitz im nächsten Niedersächsischen Landtag. In diesem Zusammenhang ist mir die Beantwortung folgender Frage sehr wichtig: Wie stehen Sie zum Thema Fracking? Ihnen ist ja bekannt, dass bei der Gewinung von Erdgas in Niedersachsen der äußerst gefährliche und grundwasserschädliche Einsatz gewisser Chemikalien beabsichtigt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fischer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir sehr wichtig. Dazu gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest Name, Anschrift und E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (info@mady-beissner.de), per Telefon (0511 - 35 39 92 44) oder aber per Post (Bürgerbüro, Prinzenstr. 10, 30159 Hannover) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mady Beißner

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.