Lutz Recknagel
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Recknagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel S. •

Frage an Lutz Recknagel von Manuel S. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Recknagel, sehr geehrter Herr Kollege!

Wie stehen Sie zu dem Thema "Legalisierung von Kanabis"?

Ich habe diese Frage bewusst dem Thema Steuern zu geordnet. Meiner Meinung nach wird der Konsum weiter anwachsen und der Staat kann dagegen nicht viel tun. Warum das Kanabis nicht legalisieren und damit Steuern einnehmen? Mit Tabak und Alkohol wirde es vor gemacht und ich würde Kanabis auf die gleiche Stufe stellen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Steinbach aus Meiningen
Mitglied der JuLi´s Thüringen

Antwort ausstehend von Lutz Recknagel
FDP