Ludwig Spaenle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Spaenle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian P. •

Frage an Ludwig Spaenle von Christian P. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Staatsminister,

ich darf vorausschicken, daß ich als Lehrer hier in Bayern wohne und auch unterrichtet habe.
Mit dem gebrochenen Wahlversprechen von Herrn Stoiber bezüglich G8/G9 habe ich mein CSU-Parteibuch zurückgegeben. Ich selbst unterrichte nicht mehr im Freistaat, und auch unsere Kinder schicken wir hier nicht mehr zur Schule. Dies vorweg. Meine Frage ist kurz gestellt:

Entspricht es den Tatsachen, daß Ihr Haus an einem einzigen Tag drei verschiedene Anweisungen bezüglich der Nutzung eines Wörterbuchs im Abitur ausgegeben hat?

Zwei oder vier Buchstaben genügen mir.

Schönen Dank und beste Grüße
Dr. Christian Petersen
Franken

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Petersen,

Ihre Anfrage an Herrn Staatsminister Dr. Spaenle wurde an mich als zuständigen Referatsleiter weitergeleitet.

Wunschgemäß beantworte ich Ihre Anfrage sehr kurz: nein.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Robert Gruber
Ministerialrat