Ludwig Spaenle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Spaenle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer L. •

Frage an Ludwig Spaenle von Rainer L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Spänle,

warum haben Sie das Projekt Hotel Biss abgelehnt?

Letzte Woche schrieben Sie noch wie stark die CSU hinter diesem äußerst sozialen Projekt steht.
Jetzt mussten wir erfahren das ihnen Immobilienspekulanten und Luxuswohnungen, sicher für die Leistungsträger unserer Gesellschaft,wichtiger sind als 40 Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen eine Chance zu geben.
Aber das werden wir uns merken und bis zur nächsten Wahl auch nicht mehr vergessen.
Biss Magazin ist eine Strassenzeitung mit einer Auflage von 40000 und diese wird auch gelesen.
Man könnte ja in Zeitabständen immer wieder auf die hervorragende soziale Arbeit der CSU/FDP verweisen. Dafür werde ich mich bei der Zeitung einsetzen.
Wie fürsorglich sie mit unserem Steuergeld umgehen(siehe auch Hypo-Alpe-Adria).
Wie toll sie sich um Bildung kümmert(siehe PISA Studie).
Wie vorbildlich sie den Behinderten die Gelder kürzt.

Ich werde bei jeder Diskussion mit Freunden und Bekannnten diese Sache immer wieder aufwärmen.
Was in Baden-Württemberg möglich war kann auch in Bayern gelingen.
wir werden daran mitarbeiten.

Mit vielen Grüßen

Rainer Lindner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lindner,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail vom 25. Mai 2011 an mich. An meiner Antwort an Sie vom 18. Mai 2011 an hat sich zum Thema "Hotel Biss" seitdem nichts geändert. Die positive Bewertung meinerseits für das Projekt "Hotel Biss" ist unverändert, genauso wie der gemeinsame Wille von Stadtrat und Münchner Abgeordneten, einen Alternativstandort zu finden.