Ludwig Spaenle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Spaenle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig N. •

Frage an Ludwig Spaenle von Ludwig N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dr. Spaenle,

wie beurteilen Sie als Kultusminister das Verhalten und Vorgehen der Uni Bayreuth in der Causa zu Guttenberg.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Niederberger,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11. Mai 2011 an mich. Die Uni Bayreuth hat wie jede andere Hochschule auch eine eigene Satzung und Geschäftsordnung, wonach geregelt ist wie man in solchen Angelegenheiten verfahren kann bzw. muss. In dieser Hinsicht ist die Hochschule autonom in ihrer Vorgehensweise. Ich bitte um Verständnis, dass man als Außenstehender dazu mehr nicht sagen kann.