Lucia Puttrich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lucia Puttrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer S. •

Frage an Lucia Puttrich von Rainer S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Puttrich.

Für wen werden sie bei der Wahl zum Bundespräsidenten stimmen?

Gruss
Rainer Scheurig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Scheurig,Christian Wulff

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25. Juni 2010, in der Sie mich fragen, wie ich mich bei der anstehenden Bundesversammlung entscheiden werde.

Für mich ist der kommende Mittwoch eine außergewöhnliche und spannende Situation, da ich als neugewählte Bundestagsabgeordnete für die Wetterau erstmals an einer Bundesversammlung teilnehmen darf. Für das Amt des Bundespräsidenten muss eine Persönlichkeit gefunden werden, die den besonderen Anforderungen dieses Amtes gerecht wird. Meiner Meinung nach haben CDU, CSU und FDP mit Ihrem Kandidaten eine Persönlichkeit aufgestellt, der die besonderen Anforderungen dieses Amtes ganz klar erfüllt. Ich werde ihn aus voller Überzeugung wählen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucia Puttrich