Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Louisa von Freytag Löringhoff

Ausgeübte Tätigkeit
Studentin, Kassiererin
Berufliche Qualifikation
Studentin
Wohnort
Erfurt
Geburtsjahr
1994

Louisa von Freytag Löringhoff schreibt über sich selbst:

Louisa von Freytag Löringhoff, 27, Studentin und Kassiererin

Meine Name ist Louisa, ich bin 27 Jahre und studiere Konferenzdolmetschen Arabisch und arbeite im Supermarkt an der Kasse zur Finanzierung meines Studiums. Ich setze mich für die Interessen der Arbeiter und einfachen Leute, der Frauen und der Jugend ein. Ich stehe für den internationalen Zusammenhalt der Völker! Eine Zukunft für die Jugend ohne Ausbeutung und Unterdrückung und mit einer intakten Umwelt kann es nur im echten Sozialismus geben. Deswegen sage ich: Gib Antikommunismus keine Chance! Lasst euch keine Denkverbote auferlegen, seid kritisch und habt keine Angst, über den kapitalistischen Tellerrand hinaus zu blicken! :-) 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: MLPD
Wahlkreis: Gotha - Ilm-Kreis
Wahlkreis
Gotha - Ilm-Kreis
Wahlkreisergebnis
0,30 %

Politische Ziele

Der echte Sozialismus, wo die Interessen von Mensch und Natur im Mittelpunkt stehen! Dazu gibt es viel auszuwerten und zu diskutieren, damit sich die Arbeiter und breiten Massen einig werden, wie wir dahin kommen. Aber eins ist klar: Der Kapitalismus lässt sich nicht reformieren und ich streue niemandem Sand in die Augen, dass ich oder jemand anders den Sozialismus FÜR die Arbeiter erkämpfen kann - die Arbeiter können das nur selbst tun im Bündnis mit allen fortschrittlichen Kräften. Deswegen: werdet selbst aktiv, organisiert euch, macht mit im z.B. im REBELL, in der MLPD, im Internationalistischen Bündnis und seinen Trägerorganisationen!