Loretana de Libero
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Loretana de Libero zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar H. •

Frage an Loretana de Libero von Dietmar H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Prof. de Libero,

wie kann ich deine Arbeit zu AFG erhalten bzw. erwerben. Ich bin noch immer interessiert.

Die Frage ist primär an die Historikerin gerichtet.

Hochachtungsvoll

Dietmar Henke
Dipl. Mil.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Herr Dipl.Mil. Henke, lieber Dietmar,

habe gerade erst selbst die ersten Exemplare zu "Tod im Einsatz" erhalten. Wenn Du mir auf kontakt@loretana-de-libero.de Deine Anschrift schickst, sende ich Dir gern eins zu.

Beste Grüße
Loretana de Libero