Lena Strothmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Strothmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Lena Strothmann von Andreas T. bezüglich Umwelt

Wie will die nordrhein-westfälische Landesregierung verhindern, daß NRW mit Windrädern zugekleistert und somit die Landschaft zerschandelt wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

die Landesregierung NRW hat aufgrund der gravierenden Auswirkungen der Windkraftanlagen am 22.10.2005 einen entsprechenen Windkraftanlagen-Erlass veröffentlicht.

Dieses umfangreiche Dokument liegt mir als pdf-Datei vor und wird Ihnen gerne per E-Mail zugesandt. Bitte nehmen Sie dazu direkt Kontakt zu meinem Büro unter lena.strothmann@bundestag.de auf. Die direkte Zuständigkeit für dieses Thema liegt beim nordrhein-westfälischen Ministerium für Bauen und Verkehr (Tel. 0211-3843-0).

Mit freundlichen Grüßen

Lena Strothmann MdB