Lena Oberbäumer
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lena Oberbäumer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens R. •

Ist der Plakatspruch "Klimadiktatur jetzt" ernst gemeint?

Hallo Frau Oberbäumer,
wenn ja, bekommen Sie meine Stimme.

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr R.,

wir sind eine seriöse PARTEI. Daher können Sie sich darauf verlassen, dass in all unseren Plakaten ernstgemeinter Aussagen enthalten sind. Sie können mir also beruhigt Ihre Stimme geben. De

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie diese auch gerne an unserem Wahlkampfstand nächsten Samstag in der Bahnhofstraße stellen. Wir sind ab 11 (oder 12) Uhr dort.

Viele Grüße

Lena Oberbäumer