Portrait von Leif-Erik Holm
Leif-Erik Holm
AfD
0 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Karl S. •

Wie ist Ihre Meinung zum kostenlosen öffentlichen Nahverkehr?

Der Verkehr ist ein Problem, weil man erst recht mit öffentlichen Verkehrsmitteln (dreifache Fahrzeit pro Tour) nicht planmäßig zum Job kommt durch Staus, Postwagen/Zustellfahrzeuge, Touristen, welche die Straßen verstopfen. E Autos sind natürlich kein bisschen "umweltfreundlicher..." auf jeden Fall hat die Regierung es seit Jahren versäumt, den öffentlichen Nahverkehr kostenlos anzubieten, denn sonst wären die Straßen nicht so verstopft, und auch jetzt muss man sein Auto immer noch hegen pflegen warten damit man pünktlich zum Job pendeln kann, da Nahverkehr eben immer noch nicht kostenlos ist. Wie schön wäre es, wenn man nicht mehr planen müsste, sich ein neues Auto anzuschaffen beispielsweise, aber man muss immer weiter auf ein individuelles eigenes KFZ (Benziner) spekulieren, weil der Nahverkehr eben immer noch nicht kostenlos ist... Die Verkehrsprobleme sind wohl gewollt und hausgemacht, seit Jahren. Das Chaos auf den Straße ist unglaublich.

Portrait von Leif-Erik Holm
Antwort ausstehend von Leif-Erik Holm
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Leif-Erik Holm
Leif-Erik Holm
AfD