Lars Käppler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Käppler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert N. •

Frage an Lars Käppler von Herbert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Herr Käppler,

zwei Fragen, aus dem Fragebogen der Landesregierung für einwanderungswillige Moslems entnommen:

a) Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?

b) Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammenleben. Wie reagieren Sie?

Zusätzliche Frage: Hätte eine Person, welche die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen möchte und die gleichen Antworten wie Sie geben würde, eine Chance auf Einbürgerung?

Vielen Dank, Herbert Nölde

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Nölde,

was ist jetzt eigentlich Ihre Frage? So wie das formuliert ist, ist es unverständlich. Ich bitte um Verständnis, wenn ich Sie ersuche, die Frage nochmals formuliert zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Käppler.