Lars Käppler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Käppler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von robert s. •

Frage an Lars Käppler von robert s. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Käppler,
wenn Ihre Partei im Reichstag in Berlin vertreten wäre, wie würden Sie mit der BND Affäre und der CIA Untersuchungskommission umgehen? Hätten Sie sich am Zustandekommen einer solchen beteiligt

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Schaal,

die NPD ist nicht meine Partei; ich kandidiere als parteifreier Kandidat! Sie müßten eine solche Frage der NPD-Bundesgeschäftsstelle in Berlin stellen - ich bin sicher, Sie würden eine zufriendestellende Antwort bekommen. Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich selbstverständlich eine solche Untersuchungskommission unterstützen würde. Die Rolle als U.S.-amerikanischer Satellit muß für Deutschland endlich ein Ende haben.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Käppler