Lana Horstmann
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Gerd K. •

Sehr geehrte Fr. Horstmann, wann können wir denn in Neuwied Stadtteil Heimbach-Weis mit dem Anschluss an ein Fernwärmenetz rechnen ?

PS: Toll auf wie viele Themen man hier Fragen stellen kann

Antwort von
SPD

Hallo Herr K.,

danke für Ihre Nachricht.

Deswegen benötigen wir einen Wärmeplan in Neuwied. Wir Beantragen dies in der Stadtratssitzung, damit genau solche Themen aufgezeigt und umgesetzt werden können.

Das Thema Energie beschäftigt uns gerade auf allen Ebenen, aber mir fehlt selbst die Expertise um Ihnen eine Zeitangabe etc. machen zu können. Sicherlich auch ein Thema der Stadtwerke.

Gerne können Sie mich aber auch direkt unter wahlkreis@spd-lanahorstmann.de erreichen.

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Beste Grüße

Lana Horstmann