Fragen und Antworten

Riedelsdorf
Antwort von Klaus Riedelsdorf
AfD
• 24.09.2017

(...) In der letzten Strophe sehe ich eine Warnung auch für meine eigene Partei und für mich selbst. Die AfD wird heute in den Bundestag gewählt und wird gut daran tun, sich ihren Mut zur Wahrheit zu bewahren und nicht nur die eigene Meinung einzelner darunter zu verstehen. (...)

Riedelsdorf
Antwort von Klaus Riedelsdorf
AfD
• 07.09.2017

(...) die Frage eines Tempolimits wird seit Jahrzehnten mit geradezu religiöser Unerbittlichkeit und Kompromißlosigkeit geführt. Ein Beispiel dafür ist auch Ihre Behauptung, daß ausgerechnet Tempo 130 (und nicht etwa 140, 150, 160 ...) die "neurobiologische Grenze" wäre, bis zu der man Fahrzeuge noch "objektiv sicher" steuern könnte, nur um genau diese (und keine andere, womöglich höhere) Grenze zu begründen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Klaus Riedelsdorf

Ausgeübte Tätigkeit
AfD-Landesgeschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Elektromonteur, Logistiker

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Brandenburg an der Havel - Potsdam-Mittelmark I - Havelland III - Teltow-Fläming I
Wahlkreisergebnis
16,90 %