Portrait von Klaus Bouillon
Klaus Bouillon
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Bouillon zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne D. •

Frage an Klaus Bouillon von Susanne D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bouillon,

Ich habe heute morgen in der SZ gelesen, dass die Tabakindustrie sich durch den boomenden Tabakmarkt für Wasserpfeifen wieder stabilisiert. (https://www.saarbruecker-zeitung.de/wirtschaft/sz-wirtschaft/shishas-besonders-beliebt_aid-33536431)

Nun zu meiner Frage:
Wenn es mittlerweile überall akzeptiert ist, dass es Shisha-Bars geben darf, wieso darf es keine Raucherkneipen geben. Können Sie das bitte schlüssig beantworten. Und bitte ohne das "Personal" - Argument. Wenn es kein Personal gibt, (inhabergeführt) oder aber Mitarbeiter, die selbst rauchen und sich damit einverstanden erklären, dürfte das obsolet sein.

Ich hoffe auf eine Antwort und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

S. D.

Portrait von Klaus Bouillon
Antwort ausstehend von Klaus Bouillon
CDU