Kirsten Kemper
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Kemper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel B. •

Frage an Kirsten Kemper von Daniel B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Kemper,
ich habe drei kurze und bündle Fragen an Sie und hoffe, dass Sie genauso kurz und Bündig Antworten.

1) Wie stehen Sie zur Aufhebung des Errichtungsverbotes neuer Gesamtschulen in Niedersachsen?
2) Wie stehen Sie, eine Aufhebung des vorgenannten Verbotes vorausgesetzt, zu einer vierten IGS in Braunschweig?
3) Wie stehen Sie zu Studiengebühren?

M.f.G.
Daniel Burek

Antwort von
SPD

Meine Antwort:

Zu 1) Ich bin dafür, dass das Errichtungsverbotes neuer Gesamtschulen in Niedersachsen sofort aufgehoben wird.
Zu 2) Natürlich positiv.. Ich unterstütze aktiv seit Monaten die Unterschriftenaktion für eine 4. IGS in Braunschweig.
Zu 3)Ich und meine Partei, die SPD, werden noch im Jahr 2008 Studiengebühren wieder abschaffen.